19.01.2011

Bonjour ma chérie,

Ich weiß nicht wie ich es anders sagen könnte, seit drei Tagen geht es mir super , ich bin auf Diät und das besondere : ich halte sie ein : D  Ich fühle mich recht gut , auf die Wage habe ich mich noch nicht getraut , erst am 1.02. . Aber ich denke so zur 60 sollte ich kommen.

Am 25. gehen wir zum Zahnarzt ich habe Angst vor Zahnärzten lächerlich ich weiß , trotzdem . Naja wird schon gut gehen alles . Ich werde abnehmen und dann auf Skifreizeit fahren. Marcel meinte Robert liebt mich ich glaube ihm kein Wort auch wenn ich es gerne glauben würde . Maxi ist lieb , sehr lieb : D

think thin . und lebt und liebt : D

19.1.11 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen