9.12.2010

So, warum ich so lange nicht mehr geschrieben habe ? Ganz einfach die letzten Tag ewaren einfach sch**** . Anders kann man es nicht beschreiben , ich habe obwohl ich wusste, dass ich bald da zum Arzt muss nur gegessen , aber warum ich heute endlich wieder schreibe ? Weil ich glaube ich habe die Kurve bekommen ; D Gestern schon und heute erst , gestern der Tag war schon okay aber heute war noch besser , noch nicht bombig aber besser sehr viel besser. Morgens ja insgesamt so ein 3/4 Brötchen. Mittags nur Gemüse und danach habe ich gebacken und da ein bisschen genascht aber das bekam mir nicht gut mir ist noch schlecht wenn ich dran denke , aber ich will mich nicht übergegeben ! Morgen wird es dann noch weniger und so weiter , weil ich werde und will es schaffen ja . Ich bin froh das ich jem. gefunden habe der mich versteht mir zuhört und auch zur zeit wieder abnehmen will . Ich habe mich seit Tagen nicht auf die Wage getraut aber wenn bis Sonntag alles gut läuft gehe ich Sonntag auf die Wage : ) . Gleich gehe ich noch 20 -30 min Sport machen und dann war es ein voll und ganz gelungener Start in eine neue gute und Dünnheit bringende Zeit ! Gott bin ich müde obwohl es erst 20 nach 8 ist aber kA ich bin echt mega müde. Aber der Sport wird mich schon wieder auf die Beine bringen . Ich muss abnehmen nicht nur für den Arzt sondern auch weil ich mir Rob angeln will . Ich wünsch es mir nicht nur mit Herz und Seele sondern jeder Nerv meines Körpers ist auf seine gegenwart angewiesen abends ferue ich mich schon auf den nächsten morgen wenn ich ihn sehe .

Er sah heute wieder so göttlich aus

Aber jetzt muss ich Sport machen gehen , aufräumen und das geschenk meines Bruders einpacken , der hat morgen nämlich Geburtstag hihi, gute nacht , think thin & bises

9.12.10 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen