30.11.2010

Morgen ist .. erster Advent . Freude und soo : D Heute war eig echt gut . Ich habe mittags ein bisschen Sauerkraut gegessen und morgens einen halben Apfel und schoki aber dafür abends nichts . Heute hätte ich fast zu meinem Diabetologen gemusst gewicht nehmen und soo . aber ich bin dran vorbei gekommen ich muss jetzt echt gucken das ich die nächsten wochen strebsam bin und ordentlich abnehme weil das sonst peinlich wird - außerdem muss ich achten - weil mein HbA1c wert ist 100% voll für den Arsch deswegen muss ich ab jetzt strebsam sein und alles mit perfekter Sorgfalt handhaben. Ich freue mich tierisch auf Weihnachten obwohl es mich etwas mitnimmt, dass ich nicht das Essen in vollen zügen genießen kann, weil ich guck mich heut an in Strumphhosen und stelle den horror fest und sage deswegen so wie heute die ganzen nächsten Tage . Aber es gibt jeden Tag eine kleine Belohnung vom Adventskalender . Zur Zeit läuft echt alles okay aber ich habe hier so eine to-do liste die ich bis spätestens Donnerstag erfüllt haben muss :

Polimappe ☒

Zimmer aufräumen ☐

mindestens 40 min Sport ☐

ordentlich messen ☐

Ernährung durchhalten ☐

ich werde mich sozial angagieren : D und jetzt gleich zu meinem Glodschmiedekurs gehen xd : D

Lächerlich , aber es macht Spaß , also think thin & xxx

30.11.10 18:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen