28.11.2010

Also sorry das ich gestern nicht gebloggt habe - aber dafür ja heute - weil ich konnte gestern gar nicht on weil ich war mit einer Ferundin bist ungefähr 11 Uhr weg. (abends ) naja eig war das sehr schön wirklich sehr schön nur wir waren weihnachtsmarkt und da wird halt viel gegessen aber ich habe abends hilfe genommen : D Naja heute morgen habe ich mich trz nicht getrautr auf die waage zu steigen - aber so schlecht war der tag heute gar nicht er war normal aber normal ist ist nicht gut . ich will euch aber was ganz anderes sagen - ich darf robt die harre schneiden - weil der hat auch so kurze harre wie mein Bruder und halt so 3-5 mm und ich schneide meinem bruder die immer und der rob weiß das und deswegen hat der gefragt ob ich das bei ihm auch mal machen kann weil seine schwester ist ausgezogen und zum friseur will der nicht .. Ja finde ich gut. Ziemlich gut. Weil ich mag ihn. Ich mag ihn ziemlich.

Ach scheiße ich muss noch Latein ein Hand-Out machen . Und ich hab keine LUst und ich hab morgen 0. Stunde schitte pang bööm-. aber ich gehe morgen weil ich es rob gesagt habe und T. auch . T. ist echt herzensgut und so lieb . Als er von meiner unfruchtbarkeit erfahren hat war er echt lieb aber rob auch beide - jaaa schon süüß alle beide . ich würde mir wünschen er würde wieder was für mich empfinden . Ich hab keine Lust und keine Lust und keine Lust

ab morgen Starte ich eine neue "Diät" mit einer Freundin . ich hoffe wir schaffen es beide . es wäre schön mal wieder einen erfolg zu haben nach so viel Misserfolg . Weil wir fahren ja skifreizeit im Februar und da habe ich 55-56 kg angegeben und das muss ich bzw sollte ich auch versuchen zu erfüllen wiel das wäre sonst mega mäßig peinlich . also .. jetzt reiß ich mich zsm . wie heute heute ging obwohl es fondue gab hab ich kein einziges stück fleisch gegessen ;''D ich bin stolz auf mich xd ich will nicht 100% vegetarierin sein wegen des eisen mangels aber fleisch größtenteils meiden

träumt euren rêve mince - think thin & gute nacht

28.11.10 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen