26.11.2010

Hallo . Also heute morgen ; D Stand auf der Waage 57,6 Yeeeah . Also heute morgen habe ich nur ein Knäcke gegessen und mittags nur reis und Salat abends zwei Packungen Esspapier aber das ist ja prima und hat weder fett noch Zucker noch viele Kalorien. An tagen wie heute freue ich mich so sehr auf das abnehmen das glaubt ihr gar nicht . Ich weiß das ich es zu 100% will und vor allem kann . Ich bin total motiviert und freue mich auf die nächsten Tage . Ich plane mein essen und habe endlich das Gefühl es wieder zu schaffen und ich schaffe das auch .

Wenn ich es morgen schaffe dann bin ich über den Berg

Muss jetzt offline bin am pc von meinem bruder macxh morgen nachtrag

26.11.10 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen