25.11.2010

Jaaaa , es ist immer das selbe die Tage beginnen wie ein echt guter Tag und du hast das Gefühl , du wärest schön und du kannst es . Aber dann heute Abend ging es wieder los .

Manchmal frage ich mich warum ich meinen Wunsch dünn zu sein . Tagelang lebe und dann in 30 minuten selber zerstöre ?!

Also , ich will mir es jetzt echt vornehmen : Heute zum letzten mal Abführmittel aber dafür danach werde ich Ana nicht nur lieben sondern auch leben . Ich hoffe ich schaffe das - ich hoffe es wirklich . Weil ich will nicht weiter in den Spiegel sehen und denken das ich dick bin ich will wissen das ich dünn bin ! es ist an der Zeit auf zu hören nur zu reden sondern auch was zu tun.

alle die mich verstehen xxx

25.11.10 21:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen