Hallo

So ab morgen werde ich Anfangen hier mein Tagebuch zu führen erzählen worum es in meinem Leben mit Ana geht . Euch zeigen welche beudeutung die Zehn Gebote für mich haben und das mir übel wird wenn ein Lebensmittel nicht der Save-Food liste entspricht . Ich möchte euch zeigen das ich auch wenn ich gezwungen wurde zu essen und zuzunehmen das ich es schaffe wieder abzunehmen und wieder so schön dünn zu werden . Ich möchte niemanden animieren sondern nur versuchen mein Leben zu koordinieren und zu kontrollieren. Lästerein und Liebeleien zu entfliehen und Menschen zu zeigen was mit Disziplin zu erreichen ist . Egal wie oft man in die Klinik kommt Ana ist und bleibt eine Lebenseinstellung. Wichtig : Ich bin nicht ATTE ! Think thin und träume eine "rêve mince" Kuss Charly

20.11.10 23:03, kommentieren

Werbung


Hallo

20.11.10 22:18, kommentieren