1.12.2010

Du bist wie der Mond,

mal erhellst du mir die Nacht

mal legst du sie in völlige Dunkelheit.

Du bist wie die Sonne,

mal erwärmst du meinen Körper,

mal verziehst du dich hinter den Wolken und lässt mich frieren.

Du bist wie der Wind,

mal schenkst du mir eine abkühlende Brise,

mal einen hefitgen Sturm der mich fast umhaut.

Doch trozdem liebe ich dich, denn wie wir alle diese Dinge zum Leben brauchen,

brauche ich dich.

Also dieser Tag war scheiße und wird einfach gestrichen ! Heute war eig trotzdem komisch einfach komisch ich hab gebacken das war lecker und ich bin immer noch verliebt und langsam wird es horror weil ich immer mehr das gefühl habe ich habe keine chance und werde auch nie eine chance haben .. Dann fange ich an zu essen und dann bin ich dick und jetzt habe ich angst. aber meine poli mappe habe ich erledigt. ich werde es schaffen schaffen schaffen schaffen schaffen bitte bitte bitte . think thin & xxx

1 Kommentar 1.12.10 20:56, kommentieren

Werbung


30.11.2010

Morgen ist .. erster Advent . Freude und soo : D Heute war eig echt gut . Ich habe mittags ein bisschen Sauerkraut gegessen und morgens einen halben Apfel und schoki aber dafür abends nichts . Heute hätte ich fast zu meinem Diabetologen gemusst gewicht nehmen und soo . aber ich bin dran vorbei gekommen ich muss jetzt echt gucken das ich die nächsten wochen strebsam bin und ordentlich abnehme weil das sonst peinlich wird - außerdem muss ich achten - weil mein HbA1c wert ist 100% voll für den Arsch deswegen muss ich ab jetzt strebsam sein und alles mit perfekter Sorgfalt handhaben. Ich freue mich tierisch auf Weihnachten obwohl es mich etwas mitnimmt, dass ich nicht das Essen in vollen zügen genießen kann, weil ich guck mich heut an in Strumphhosen und stelle den horror fest und sage deswegen so wie heute die ganzen nächsten Tage . Aber es gibt jeden Tag eine kleine Belohnung vom Adventskalender . Zur Zeit läuft echt alles okay aber ich habe hier so eine to-do liste die ich bis spätestens Donnerstag erfüllt haben muss :

Polimappe ☒

Zimmer aufräumen ☐

mindestens 40 min Sport ☐

ordentlich messen ☐

Ernährung durchhalten ☐

ich werde mich sozial angagieren : D und jetzt gleich zu meinem Glodschmiedekurs gehen xd : D

Lächerlich , aber es macht Spaß , also think thin & xxx

30.11.10 18:40, kommentieren

28.11.2010

Also sorry das ich gestern nicht gebloggt habe - aber dafür ja heute - weil ich konnte gestern gar nicht on weil ich war mit einer Ferundin bist ungefähr 11 Uhr weg. (abends ) naja eig war das sehr schön wirklich sehr schön nur wir waren weihnachtsmarkt und da wird halt viel gegessen aber ich habe abends hilfe genommen : D Naja heute morgen habe ich mich trz nicht getrautr auf die waage zu steigen - aber so schlecht war der tag heute gar nicht er war normal aber normal ist ist nicht gut . ich will euch aber was ganz anderes sagen - ich darf robt die harre schneiden - weil der hat auch so kurze harre wie mein Bruder und halt so 3-5 mm und ich schneide meinem bruder die immer und der rob weiß das und deswegen hat der gefragt ob ich das bei ihm auch mal machen kann weil seine schwester ist ausgezogen und zum friseur will der nicht .. Ja finde ich gut. Ziemlich gut. Weil ich mag ihn. Ich mag ihn ziemlich.

Ach scheiße ich muss noch Latein ein Hand-Out machen . Und ich hab keine LUst und ich hab morgen 0. Stunde schitte pang bööm-. aber ich gehe morgen weil ich es rob gesagt habe und T. auch . T. ist echt herzensgut und so lieb . Als er von meiner unfruchtbarkeit erfahren hat war er echt lieb aber rob auch beide - jaaa schon süüß alle beide . ich würde mir wünschen er würde wieder was für mich empfinden . Ich hab keine Lust und keine Lust und keine Lust

ab morgen Starte ich eine neue "Diät" mit einer Freundin . ich hoffe wir schaffen es beide . es wäre schön mal wieder einen erfolg zu haben nach so viel Misserfolg . Weil wir fahren ja skifreizeit im Februar und da habe ich 55-56 kg angegeben und das muss ich bzw sollte ich auch versuchen zu erfüllen wiel das wäre sonst mega mäßig peinlich . also .. jetzt reiß ich mich zsm . wie heute heute ging obwohl es fondue gab hab ich kein einziges stück fleisch gegessen ;''D ich bin stolz auf mich xd ich will nicht 100% vegetarierin sein wegen des eisen mangels aber fleisch größtenteils meiden

träumt euren rêve mince - think thin & gute nacht

1 Kommentar 28.11.10 21:48, kommentieren

26.11.2010

Hallo . Also heute morgen ; D Stand auf der Waage 57,6 Yeeeah . Also heute morgen habe ich nur ein Knäcke gegessen und mittags nur reis und Salat abends zwei Packungen Esspapier aber das ist ja prima und hat weder fett noch Zucker noch viele Kalorien. An tagen wie heute freue ich mich so sehr auf das abnehmen das glaubt ihr gar nicht . Ich weiß das ich es zu 100% will und vor allem kann . Ich bin total motiviert und freue mich auf die nächsten Tage . Ich plane mein essen und habe endlich das Gefühl es wieder zu schaffen und ich schaffe das auch .

Wenn ich es morgen schaffe dann bin ich über den Berg

Muss jetzt offline bin am pc von meinem bruder macxh morgen nachtrag

26.11.10 22:25, kommentieren

25.11.2010

Jaaaa , es ist immer das selbe die Tage beginnen wie ein echt guter Tag und du hast das Gefühl , du wärest schön und du kannst es . Aber dann heute Abend ging es wieder los .

Manchmal frage ich mich warum ich meinen Wunsch dünn zu sein . Tagelang lebe und dann in 30 minuten selber zerstöre ?!

Also , ich will mir es jetzt echt vornehmen : Heute zum letzten mal Abführmittel aber dafür danach werde ich Ana nicht nur lieben sondern auch leben . Ich hoffe ich schaffe das - ich hoffe es wirklich . Weil ich will nicht weiter in den Spiegel sehen und denken das ich dick bin ich will wissen das ich dünn bin ! es ist an der Zeit auf zu hören nur zu reden sondern auch was zu tun.

alle die mich verstehen xxx

1 Kommentar 25.11.10 21:57, kommentieren

Nachtrag, 24.11.2010

So ich hatte gestern PC verbot xd Aber gestern war ein super Tag ich hab Vorgestern Abführmittel geschluckt und - yeah heute morgen hab ich nur 57,7 gewogen . Morgen werde ich wohl wieder etwas mehr wiegen aber ich weiß noch nicht mal sehn. Ich bin aber trotzdem gerade ziemlich fertig weil ich nicht mehr weiß was ich denken soll ich hab eine Freundin angeschrien und jetzt ist die ziemlich sauer auf mich verständlich aber wenn die mich nur schlecht macht ? wenigstens habe ich mein essen wieder unter kontrolle gestern habe ich auch wieder sport gemacvht das tat echt gugt also werde ich das heute wieder fortführen und weiter sporten : D das wird gut tuen außerdem wie man weiß baut sport agressionen ab . Heute abend ist elternsprechtag -.- Ich bin verliebt vielleicht gibt mir das auch die kontrolle die ich brauche ; Robert ❤ er ist alles

think thin & xxx

25.11.10 14:25, kommentieren

22.11.2010

Ich wollte anfangen . Der Tag ging gut los - aber dann passiert das was passieren musste ich hatte stress mit einem freund und hab gefressen und alles ausgekotzt .

Denn heute habe ich verstanden wie das geht mit dem kotzen . Seit Wochen hatte ich total die blockade und heute endlich wieder

morgens: ein Apfel + halben brownie

mittags: Suppe und Rothkohl Salat

abends: viel zu viel - ich weiß nicht warum aber ich habe die kontrolle verloren ich komme nicht wirklich klat ich esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse esse .... und esse und komm nicht los ich hoffe das ich es diese woche echt in den griff kriege weil wenn nicht jetzt dann nie .

träumt euren rêve mince

think thin & xxx

22.11.10 22:10, kommentieren